Neuerscheinung: Ein Buch für uns alle!

Josef Pielok, Physiotherapie: Ein Beruf zum Handeln mit Vertrauen
Josef Pielok, Physiotherapie: Ein Beruf zum Handeln mit Vertrauen

Anfang 2023 erschien das Buch von Praxisinhaber Josef Pielok "Physiotherapie: Ein Beruf zum Handeln mit Vertrauen" im BoD Verlag.



Der erfahrene Physiotherapeut Josef Pielok zeigt, dass es in seinem Beruf ohne Berufung nicht geht. Nur so können optimale Ergebnisse erzielt werden.

Dass Physiotherapie weit mehr ist als ein Arsenal von Handgriffen, legt Pielok ausführlich dar. Er spannt einen weiten Bogen von der Beziehung zwischen Therapeuten und Patienten über Moral und Ethik bis zu den "letzten Dingen", zur Rolle des Glaubens. Dabei bleibt er immer auf dem Boden der konkreten Anforderungen und Probleme im Berufsalltag.

Das macht sein Buch so wertvoll. Es zeigt in umfassender Weise, was es bedeutet, ein (Physio-)Therapeut im besten Sinne zu sein. Dies ist nicht nur für Berufseinsteiger und Fachleute erhellend, sondern auch für Patienten und potenzielle Patienten.

Ein Buch für uns alle!


Probelesen


Hier als Taschenbuch oder E-Book erhältlich:

https://www.bod.de/buchshop/physiotherapie-josef-pielok-9783756847068